Blumenkübel Fiberglas Carlo 4

500 x 500 H800cm 14kg 180l

Ask

Material : Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 5 Stück
UV-resistent Isoliert mit Styropor
Ausführung: nur in Hochglanz
Gewicht :14kg
Abmessungen B500mm H800mm L500mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

  •  Ab einer Bestellmenge von 4 Stück kann die Farbe  individuell gestaltet werden.

Carlo 4 – schicker Blumenkübel aus Fieberglas

Blumenkübel Fiberglas, das sind Worte, die jeder Gartenbesitzer gerne hört. Denn ein Pflanzkübel bietet viel Platz für Bepflanzungen verschiedener Art. Ist er dann auch noch aus Fiberglas gefertigt, handelt es sich dabei um ein Leichtgewicht, was das Eigengewicht des Pflanztroges angeht. Hier kann der Nutzer ganz nach Belieben bepflanzen und den Blumenkübel dabei genau dort hinstellen, wo er ihn haben möchte, ohne große Muskelkraft aufbringen zu müssen. Hat der Blumentopf dann auch noch ein schönes Design, kann es schöner gar nicht mehr werden! Carlo 4 ist ein Pflanzkübel aus Fiberglas, der alle genannten Eigenschaften aufweist.

Schickes Design, das gut erhalten bleibt

Carlo 4 ist ein schöner Pflanzkübel, der Wind und Wetter übersteht. Ob sengende Hitze oder eisige Kälte, der Pflanzkübel bleibt so schön, wie er ist. Keine Witterung kann dem Blumentopf etwas anhaben, denn es ist ein Blumenkübel aus Fiberglas. Dieses Material ist sehr leicht, vom Gewicht her, hält aber unglaublich viel aus. Pralle Sonne und Frost übersteht Carlo 4 mühelos. Auch Stöße und Co machen dem Blumentrog nichts aus. Mit diesem Blumenkübel hat der Gartenfreund einen langjährigen Dekoartikel, der im dauerhaft schönen Design erstrahlt.

Carlo 4 passt überall hin

Vom Design her ist der Blumenkübel aus Fiberglas modern und zeitlos zugleich gehalten. Das Design wirkt erfrischend und immer passend. Der Blumentopf ist in Schwarz und in Grau erhältlich. Beides sind Farben, die überall gut integrierbar sind. Es ist ein eckiger, hoher Pflanztrog, der eine edle Figur abgibt. Der Garten kann damit sehr gut aufgewertet werden. Durch das Fassungsvermögen von 180 Litern könnten auch sehr große Pflanzen hineingesetzt werden. Es können aber auch zahlreiche kleine Blumen eingetopft werden, die den Garten schön bunt gestalten. Carlo 4 ist ein Blumenkübel aus Fieberglas, der sich mit anderen Blumenkübeln kombinieren lässt. Auch verschiedene Materialien können miteinander kombiniert werden. Einzeln aufgestellt ist er ebenfalls ein schöner Blickfang.

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Blumenkübel Fiberglas Carlo 4“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.