Pflanzkübel fiberglas Sofia2

Ø550 H760cm 12kg 130l

Ask

Material : Fiberglas
Farben: RAL 9010,9016,7045,7012,7021,9005
Andere RAL Farben Mindestabnahme 5 Stück
UV-resistent
Ausführung: nur in Hochglanz
Gewicht :12kg
Abmessungen ∅550mm H760mm
Wetterfest
Frostbeständig bei gewährleistetem Wasserablauf

  •  Ab einer Bestellmenge von 4 Stück kann die Farbe  individuell gestaltet werden.

Anmutige Formgebung – Der Pflanzenkübel Sofia 2

 

Sofia, das klingt schon so rund und weiblich, so liebreizend und anmutig – eben genau wie der Pflanzkübel Fiberglas Sofia 2, der diesen Namen voller Hingabe trägt! Sein formvollendetes Design erlaubt einen Hauch von Luxus, Klasse und Extravaganz in Ihrem heimeligen Zuhause! Der hohe, oval wirkende Sofia Pflanzenkübel beheimatet sowohl Blumen als auch Grünpflanzen und schenkt ihnen genügend Raum zum Wohlfühlen, Wachsen und Gedeihen!

Die schöne Sofia und ihre wohlgeformten Maße!

Der Sofia 2 Pflanzkübel Fiberglas verfügt über eine Höhe von 76 cm.
Der Durchmesser des Pflanztroges beträgt 55 cm.
Er fasst ein Volumen von 130 Litern und wiegt in leerem Zustand lediglich 12 Kilogramm.
Die Form des Pflanzkübels ist einer überdimensionalen Blumenvase nachempfunden.
Diese zeichnet sich durch Formschönheit, eine glänzende Außenfläche, einen geschlossenen Rand, eine hohe Langlebigkeit und gute Standfestigkeit aus.
Sofias Farbenspiel: Geliefert in einem edlen anthrazit Farbton – ab einer Bestellmenge von 4 Pflanzkübeln dürfen Sie zwischen neun weiteren Farben wählen, die von weiß über grün, rot und schwarz bis hin zu blau reichen.

Sofias „innere Werte“

Dieser Pflanzkübel Fiberglas besteht aus eben diesem Material. Fiberglas ist ein Glasfaser-Harzgemisch, welches sich durch Formbeständigkeit und eine langlebige Haltbarkeit auszeichnet. Von seiner Außenhaut her ist dieser Pflanztrog wetterbeständig und damit für jedes Wetter sowie UV-Strahlen geeignet. Um auf Sofias innere Werte zu sprechen zu kommen, sie besitzt eine Styropor-Innenverkleidung, welche die Pflanzen vor zu hoher Feuchtigkeit oder Frost schützen. Ein praxistaugliches Schmuckstück also für den ganzjährigen Einsatz im Freien oder im Indoor-Bereich!

Was macht sich gut im vasenartigen Sofia 2 Pflanzkübel?

Der Sofia 2 Pflanzkübel Fiberglas eignet sich hervorragend für Blumen und Grünpflanzen aller Art. Wie wäre es jedoch einmal mit exotischen Zitrusgewächsen, die man im Garten oder Eigenheim wunderbar auch in heimischen Gefilden selbst heranziehen kann! Da bieten sich Zitronen oder Orangen, Mandarinen oder Kumquats an – gesundes Vitamin C selbst angepflanzt sozusagen! Der Pflanztrog Sofia 2 ist nicht nur flexibel sondern auch wandelbar, in ihm sieht einfach alles Gepflanzte hinreißend aus! Ganz besonders edel und extravagant machen sich gleich mehrere Pflanzkübel dieser Gattung nebeneinander aufgestellt und mit den unterschiedlichsten Pflanzengattungen bestückt. Luxus pur im Edeldesign!

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Pflanzkübel fiberglas Sofia2“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.